Übungs- und Improabende

 

Herzlich Willkommen zu den Übungsabenenden in Witten und Wuppertal!

Jeden Monat bieten wir einen Übungsabend (meistens am 1. Donnerstag im Monat) für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Ausbildungen in NLP, Systemische Beratung, Systemische Therapie, Traumatherapie, Coaching, Kinder- und Jugend Coach, etc. an.

Offen auch für interessierte Besucher, z.B. Interessenten unserer Ausbildungen und Freunde und Bekannte unserer Teilnehmer und Teilnehmer anderer Institute. 

Es gibt jeweils ein Thema des Abends. Die oder der verantwortliche (Lehr-) TrainerIn führt durch das Thema und den Abend. Individuelle Übungswünsche werden gerne integriert.

Wir freuen uns wenn die Gruppen sich mischen, und die Teilnehmer neue Erfahrungen machen können. Gut ist es, wenn z.B.
KinderCoaches mit NLP Practitionern oder NLP Mastern oder Systemikern und Traumatherapeuten üben und umgekehrt oder auch ganz anders.

Die Teilnehmer erleben so mal die ein oder andere Methode, bzw. haben die Chance, ihre Themen bearbeiten zu lassen.

Termine Übungsabende 2020

Die Übungsabende finden jeden 1. Donnerstag im Monat  im Wechsel in Witten und Wuppertal 19:00 – ca. 21.00 Uhr statt.

05.03.2020 – Witten
02.04.2020 – Wuppertal
07.05.2020 – Witten
04.06.2020 – Wuppertal

Investition: € 15.- 

Improtheater-Treff

Einmal im Monat treffen wir uns im Wechsel in Witten und in Wuppertal, um Impro-Theater zu spielen.

Vorrangig geht es um den Spaß an der Freude, am kreativen Tun und am gemeinsamen Ausprobieren.
Zusätzlich wissen wir, dass die Impro-Arbeit, jegliches Tun mit Menschen unterstützt, unsere Flexibilität und Kreativität fördern und sich zusätzlich noch positiv auf unsere Gesundheit auswirkt.

Es wird ein Sparschwein für Raum und Getränke geben!

Termine Improtheater 2020

19.03.2020 – Wuppertal

23.04.2020 – Witten

28.05.2020 – Wuppertal

18.06.2020 – Witten

Uhrzeit jeweils von 19 – ca. 21 Uhr

Bitte meldet euch (und evtl. Besucher) kurz bei uns an.

Anmeldung über das Anmeldeformular.